Durchsuchen


Kontakt

Harald Heinrich
Kattenbrunner Weg 12
Herrenberg
71083

Harald Heinrich
DJ CARLOS
0160 986 77 205

E-mail: hheinrich63@online.de

DJ & Veranstaltungsservice

Musik-Entertainment für jedes Fest

Geben Sie uns Ihr Feedback.

22.06.2011 17:40

Hinter meinem Erfolg steht eine Sammlung von Erfahrungen aus vielen Einsätzen mit unterschiedlichsten Ansprüchen.

Meine Stärke: Ich kann gut mit Menschen umgehen, erkenne schnell Gemütslagen/Stimmungen und kann diese durch gezielten Einsatz von Musik, schnell vertiefen oder positiv beeinflussen.

Möchten Sie mir Fragen stellen, die ich Ihnen beantworten kann? Bitte kontaktieren Sie mich . Ich freue mich über Ihr Feedback. Dies hilft mir, Sie auch weiterhin mit den wichtigsten/neuesten Informationen zu versorgen.

Umfrage

Gefällt Ihnen unsere Website?

Stimmen insgesamt: 214